Mittwoch, 08. September - 03:45:35 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Homer ist offline Homer  
[Frage/Hilfe] Formulardaten übergeben
31 Beiträge - Grünschnabel
Homer`s alternatives Ego
Hi,
ich hab da mal ne kleine frage;)
Bei dem tutorial(Formulardaten übergeben) wenn ich die daten.php aktualisiere dan trägt der automatisch immer was in die datenbank ein. Ich möchte aber nur das man das formular ausfüllt und das dass dan zur datenbank geschickt wird und dann auf einer seite ausgegeben wird! Wie wird das gemacht? hoffe ihr versteht meine frage, wusste net wie ich das genau beschreiben soll.

gruß, homer
Beitrag vom 03.09.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Homer suchen Homer`s Profil ansehen Homer eine E-Mail senden Homer eine Kurznachricht senden Homer`s Homepage besuchen Homer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
So richtig verstehen tue ich sie nicht wirklich gelangweilt
wäre besser wenn du dein prob bissl besser umschreiben könntest bzw evtl vlt auch vorzeigen!?
Beitrag vom 03.09.2006 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Homer ist offline Homer  
31 Beiträge - Grünschnabel
Homer`s alternatives Ego
*hihi* also wenn ich auf http://sroom.de/test/formular.html was eingebe und dann auf http://sroom.de/test/index.php gehe steht es ja da, aber wenn ich dann die seite aktualisiere, dann wird das was dort steht nochmal in der db gespeichert.
Beitrag vom 03.09.2006 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Homer suchen Homer`s Profil ansehen Homer eine E-Mail senden Homer eine Kurznachricht senden Homer`s Homepage besuchen Homer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
ja das ist so weil die die POST daten also die daten die du mit dem formular sendest noch vorhanden sind.
das kann man nicht ändern und normalerweise aktualisiert man ja nicht die seite
Beitrag vom 03.09.2006 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise