Sonntag, 05. September - 08:25:35 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Aleandra ist offline Aleandra  
testchen
93 Beiträge - Neuling
Aleandra`s alternatives Ego
mal die test ecke auffüllen^^

peeeace

test
test

uhu ein euro zeichen € Schweizer fr hats mal wieder nicht *hmmmm*

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aleandra am 28.12.2005 - 01:33.
Beitrag vom 28.12.2005 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aleandra suchen Aleandra`s Profil ansehen Aleandra eine Kurznachricht senden Aleandra`s Homepage besuchen Aleandra zu deinen Freunden hinzufügen Aleandra zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
tjoa tjoagrosses Lachen

Quell-Code:
<?
echo "test test teeeest";
?> 

Code:
<bdick und fett </b

so sollte reichen
Beitrag vom 28.12.2005 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
93 Beiträge - Neuling
*ggg*© ahaaaaaaaaaa!!! ® ohooooooooooooo!! grosses Lachen

öm?

<-- nicht ganz kapiert...
wad ist dad<-- aha das schreibt klein *chchch* cool

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aleandra am 28.12.2005 - 02:07.
Beitrag vom 28.12.2005 - 02:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aleandra suchen Aleandra`s Profil ansehen Aleandra eine Kurznachricht senden Aleandra`s Homepage besuchen Aleandra zu deinen Freunden hinzufügen Aleandra zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mambours ist offline mambours  
171 Beiträge - Mitglied
mambours`s alternatives Ego
mambours® BooGT® Aleandra©

goil!!
Beitrag vom 28.12.2005 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mambours suchen mambours`s Profil ansehen mambours eine E-Mail senden mambours eine Kurznachricht senden mambours`s Homepage besuchen mambours zu deinen Freunden hinzufügen mambours zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Roy@DH ist offline Roy@DH  
LOL
44 Beiträge - Neuling
Roy@DH`s alternatives Ego
So aber nicht

©byFRAGENMANN™® 100% Original † R.I.P. 2005-2005
Beitrag vom 30.12.2005 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roy@DH suchen Roy@DH`s Profil ansehen Roy@DH eine E-Mail senden Roy@DH eine Kurznachricht senden Roy@DH`s Homepage besuchen Roy@DH zu deinen Freunden hinzufügen Roy@DH zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
93 Beiträge - Neuling
hehe cool ^^

peeeace

1. achso got das

aha

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Aleandra am 29.03.2006 - 22:33.
Beitrag vom 29.03.2006 - 22:28
michz ist offline michz  
40 Beiträge - Neuling
michz`s alternatives Ego
boa geil... testen Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik Musiiik

Code:
HEHEHEHEHE

Beitrag vom 26.06.2006 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von michz suchen michz`s Profil ansehen michz eine Kurznachricht senden michz`s Homepage besuchen michz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
michz ist offline michz  
40 Beiträge - Neuling
michz`s alternatives Ego
überrascht
Beitrag vom 26.06.2006 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von michz suchen michz`s Profil ansehen michz eine Kurznachricht senden michz`s Homepage besuchen michz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
michz ist offline michz  
Themenicon   
40 Beiträge - Neuling
michz`s alternatives Ego
Ok
sorry

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von michz am 26.06.2006 - 22:18.
Beitrag vom 26.06.2006 - 16:28
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
michz ich vordere dich nun zum 2. mal auf: Benutze die editierfunktion du kannst hier nicht einfach 3 posts hintereinander machen.
Bei der 3 Verwarnung machste erstmal nen Monat Pause gehts danach bzw wären der Pause irgendwie weiter so bin ich leider gezwungen dich aus der Community auszuschließen.:rolleyes:
Beitrag vom 26.06.2006 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Freddie ist offline Freddie  
9 Beiträge - Einmalposter
Freddie`s alternatives Ego
??? BooGT, dass ist doch aber eine Testecke. Warum sind dort keine Doppelposts erlaubt? gelangweilt
Beitrag vom 27.06.2006 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freddie suchen Freddie`s Profil ansehen Freddie eine E-Mail senden Freddie eine Kurznachricht senden Freddie`s Homepage besuchen Freddie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mambours ist offline mambours  
171 Beiträge - Mitglied
mambours`s alternatives Ego
wozu denn doppelposts machen??
Beitrag vom 27.06.2006 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mambours suchen mambours`s Profil ansehen mambours eine E-Mail senden mambours eine Kurznachricht senden mambours`s Homepage besuchen mambours zu deinen Freunden hinzufügen mambours zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
ja testen soll man hier ja könne Freddie nur ich habe die Testecke eigentlich auch nicht gemacht damit einer von seinen 50 Posts die er hat 40 hier hintereinander rein schreibt.
Und michz hat es ja auch nicht nur hier gemacht auch außerhalb der Testecke. Ansonsten is ja alles ok finde es ja auch toll das er seine Fragen hier ins Forum postet und dazu sogar noch ins richtige Forum was ich schon oftmals vermisst habegrosses Lachen
Beitrag vom 27.06.2006 - 19:58
Freddie ist offline Freddie  
9 Beiträge - Einmalposter
Freddie`s alternatives Ego
Da es halt eine Testecke ist. Wenn ich etwas testen möchte, verfasse ich meinetwegen auch zehn Beiträge nacheinander. Wenn man es nicht möchte läßt man eine Testecke halt sein oder macht sie nur für Admins und Mods.

Ist letztendlich aber eure Entscheidung. Da nimmt man doch lieber so interessante Threads wie Wörterketten oder Assoziation in Kauf. Wozu? Zur Unterhaltung oder um mehr Beiträge zu erlangen? Also da lieber Doppelpost in einer Testecke.

Ich glaube aber ich verschwinde jetzt lieber.zwinkern
Beitrag vom 27.06.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freddie suchen Freddie`s Profil ansehen Freddie eine E-Mail senden Freddie eine Kurznachricht senden Freddie`s Homepage besuchen Freddie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
nene Freddie nich verschwinden eher öfters kömmengrosses Lachen :lol:
nunja Wörterkette usw hab ich ja auch aber war eher damals dazu um mehr posts zu bekommen :rolleyes:
Wie du schon sagtest is unsere Entscheidung aber bissl übertrieben hab ich eigentlich schon in meinen post da nur das kam wohl wer er es kurz davor in nem anderen thread gemacht hatte. Muss ich mich wohl noch dran gewöhnen das sollche User desöfteren mal vorkommen lachend
Beitrag vom 27.06.2006 - 20:06
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise