Sonntag, 05. September - 08:26:35 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mambours ist offline mambours  
Amokläufe an deutschen Schulen
171 Beiträge - Mitglied
mambours`s alternatives Ego
Lieber Kit-Help-User,

in den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu zahlreichen Drohungen und Ankündigungen von Amokläufen an Deutschlands Schulen. Leider wurden schon wieder 14 Schüler im Raum Wildeshausen (Bremen) von einer Gaspistole verletzt.
Seht ihr da auch eine Gefahr für euch oder ist der nächste Amoklauf ganz weit weg?

Lasst mal was hören! gelangweilt
Beitrag vom 09.12.2006 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mambours suchen mambours`s Profil ansehen mambours eine E-Mail senden mambours eine Kurznachricht senden mambours`s Homepage besuchen mambours zu deinen Freunden hinzufügen mambours zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
WEBI ist offline WEBI  
Administrator
233 Beiträge - Mitglied
WEBI`s alternatives Ego
Die Schul-Zeit habe ich ja beis Gott hinter mir, aber bei mir ist es so, das mich solch Themen nicht faszinieren, interessieren, ich find es höchstens amüsant, zwar habe ich Mitleid mit den Opfern, keine Frage, nur ist dieses und anderes in Deutschland und gar in anderen Ländern, der normale Alltag, und dieser hängt einem nach geraumer Zeit den Ohren heraus.

Kind vergewaltig - Täter freigelassen
Amoklauf in Deutscher Schule - 20 Verletzte - 3 Tote...

Ect.

Das ist für mich der Alltag, man macht die Bildzeitung am frühen Morgen auf, und sieht nichtmal mehr die ollte nackte Tusse da unten sondern gross stehen, Amoklauf.

Damals war irgendn nacktes Vieh der Alltag und jetzt schon da, scheinbar sieht das die Bild Redaktion genauso wie ich.
Beitrag vom 09.12.2006 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEBI suchen WEBI`s Profil ansehen WEBI eine E-Mail senden WEBI`s Homepage besuchen WEBI zu deinen Freunden hinzufügen WEBI zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Bei mir hier in der Nähe gibt es glücklicherweise sowas nich allerdings muss ich WEBI zustimmen heutzutage is das Alltag.
Wenn ich wegen Berufsschule auswärts wohne gucke ich meist mit Kollegen zusammen Fernsehen und wenn wir Abends oder mal so TAFF oder so geguckt haben oder auch Nachrichten da heißt es überall nur noch:
da tote, da verletzte, da vergewaltigte usw. usw.
Beitrag vom 09.12.2006 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
michz ist offline michz  
40 Beiträge - Neuling
michz`s alternatives Ego
ich finde es relativ heftig und es wurde ja auch angedroht in einer Schule in Bawü. Beängstigend, dass schon Polizisten an Schulen aufpassen müssen Nein
Beitrag vom 21.01.2007 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von michz suchen michz`s Profil ansehen michz eine Kurznachricht senden michz`s Homepage besuchen michz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nelson ist offline Nelson  
28 Beiträge - Grünschnabel
Nelson`s alternatives Ego
Das sowas Passiert war doch ab zu sehen oder.....

schaut euch manche Games an dann noch nen Blut script mit rein past schonmal um geil zu werden.

dann Eltern und Lehrer die sich net im Ihr schützlinge kümmern warum auch immer....

dann nen Kind das vieleicht auch noch schlechte erfahrungen im anfänglichen leben gemacht hat....

da kommt ein und ein zusammen und ein labiles Kind dreht durch.

Ich denke das man nur was ändern könnte wenn man ganz am anfang der Kette anfäng zu arbeiten sprich bei den Eltern den nur die meiner meinung nach könnten etwas machen...

"Ist es nicht so:
Kind wird gebohren, Eltern merken OH da hab ich ja verantwortung Shit nagut das bekommen wir schon hin die ersten jahre vergehen dann ah jetzt kommt das Fernseh alter ja Super Kind vor die Klotze past er ist Still.
Ein Zwei Jahre später super der hat ja Interresse am zocken past ja noch besser Los lass uns mal los düsen Irgend nen Geiles Baller game kaufen das er/sie will.... rest kommt dann nach und nach er lernt vieleicht zwischen durch noch WOW kennen verliet dann freunde und Co vereinsamt macht sich seine gedanken die eh druchs ballern im eimer sind eltern sind froh das er/sie still ist..... rest ergibt sich doch ....."

So jetzt hab Ich ein bissel durch einander geschreiben glücklich ist aber so mal nen gedanke von mir .......

Klar kann man das nicht auf alle münzen logisch aber Ich denke das Trifft öfters zu als man denkt.

Und logisch tun mir die Vögel auch leid denen was passiert durch so einen Hirni...

mfg
Beitrag vom 22.01.2007 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nelson suchen Nelson`s Profil ansehen Nelson eine E-Mail senden Nelson eine Kurznachricht senden Nelson`s Homepage besuchen Nelson zu deinen Freunden hinzufügen Nelson zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Homer ist offline Homer  
31 Beiträge - Grünschnabel
Homer`s alternatives Ego
hmm...
Webi hat shcon recht.
z.B. bei mir umme ecke muss fast jedentag die bullerei ausrücken weil sich banden boxen. Im tiefen süden bei uns isses noch schlimmer, thermo siedlung. Da sind messer, waffen und mehr anner tagesordnung! Also daher... Wenn man sich da nicht kennt hat man nen problem bzw. wenn man sich net den respekt vor den türken, kurden etc. geschaffen hat. Ja sorry is so, da wohnen nur südländer! Ich bin selber dort in den gebieten unterwegs und hab nur früher aufs mowl bekommen, heute net mehr;)

Problem Zonen die ich kenne in Berlin:

Lichterfelde-Süd
Lankwitz
Kreuzberg
Neuköln
Zehlendorf(NeuBau)
Mitte
Reinickendorf

und öhm sonst kp...

Gruss, Homer
Beitrag vom 23.01.2007 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Homer suchen Homer`s Profil ansehen Homer eine E-Mail senden Homer eine Kurznachricht senden Homer`s Homepage besuchen Homer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise