Sonntag, 05. September - 08:26:57 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Flecky ist offline Flecky  
wo habt ihr die leiste unter dem avatar im forum her?^^
40 Beiträge - Neuling
Flecky`s alternatives Ego
hey hab ma ne frage wo habt ihr denn das was unter dem avatar im forum steht her??

Level: 23
Aktivität: 115 / 565
19%
Bekanntheit: 224 / 2976
6%
Erfahrung: 60%

schomal besten dank!!
Beitrag vom 02.03.2007 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flecky suchen Flecky`s Profil ansehen Flecky eine E-Mail senden Flecky eine Kurznachricht senden Flecky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
HiHo

Also ich bin zwar net der Profi in PHPKit aber ich denke mal das das der ForenCrazyHack Vol.2 ist den findest du hier .

MfG Akon5
Beitrag vom 02.03.2007 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zonk suchen Zonk`s Profil ansehen Zonk eine E-Mail senden Zonk eine Kurznachricht senden Zonk`s Homepage besuchen Zonk zu deinen Freunden hinzufügen Zonk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
40 Beiträge - Neuling
jawoll danke das war das richtige^^
du sach ma ich hab da nur ein prob und zwar sehe ichdas symbol bei gender femal / male nich weißte woran das liegt?
Beitrag vom 03.03.2007 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flecky suchen Flecky`s Profil ansehen Flecky eine E-Mail senden Flecky eine Kurznachricht senden Flecky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
Wenn du in deinem Profil das Geschlecht auswählst also männlich oder weiblich dann müsste es sichtbar sein!

MfG Akon5
Beitrag vom 03.03.2007 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zonk suchen Zonk`s Profil ansehen Zonk eine E-Mail senden Zonk eine Kurznachricht senden Zonk`s Homepage besuchen Zonk zu deinen Freunden hinzufügen Zonk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
40 Beiträge - Neuling
nee leider nich das is ja das problem ^^
hast ne idee worans liegt? gelangweilt
Beitrag vom 03.03.2007 - 16:08
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
Hmm ich stelle gerade fest das das bei mir auch net geh gebe die frage weiter !!

MfG Akon5
Beitrag vom 04.03.2007 - 12:53
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Das ist ne gute Frage.
Normalerweise wird das Geschlecht über die Variable $info_sex ausgegeben diese wird in der showthread.php so definiert:

Quell-Code:
if ($userinfo['user_sex']=="w"$info_sex=$lang['female_img']; // Usersex female
 elseif ($userinfo['user_sex']=="m"$info_sex=$lang['male_img'];  //Usersex male
 else $info_sex=$lang['not_specified_img']; // Not specified

Sollte dieser Code NICHT in eurer showthread.php befinden fügt diesen mal nach

Quell-Code:
    $post_time=formattime($forumpost['forumpost_time']);
    $post_title=htmlentities($forumpost['forumpost_title']);
    $post_text=$PARSE->parse($forumpost['forumpost_text'],0,$forumpost['forumpost_bbcode'],$forumpost['forumpost_smilies'],$config['forum_images'],1);

ein
Der Forencrazyhack bringt das aber eigentlich mit.
Beitrag vom 04.03.2007 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
Hmm das steht alles bei mir schon drin aber trotz dessen wird das net angezeigt!

MfG Akon5
Beitrag vom 04.03.2007 - 15:45
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Dann schau mal in das template templates/forum/showthred_row und gucke mal bei Geschlecht nach bzw ob dieser code vorhanden ist:

Code:
     <tr>
      <td><p><font class="small"><b>$info_userstatus</b> <br>
            <br>
            $post_count<br />$ocrazyrang$ucrazyrang</font>
          </td>
     </tr>

Beitrag vom 04.03.2007 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
ja dieses ist auch da!!

???Raff ich Net???

selbst im Profiel wird das geschlecht nicht mehr angezeig!!

Akon5schau hier

MfG

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Akon5 am 04.03.2007 - 15:57.
Beitrag vom 04.03.2007 - 15:56
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Kann ich nich angucken bin ja nich registriert aber egal.
Nu weis ich leider selber nich mehr weiter gelangweilt
Beitrag vom 04.03.2007 - 16:05
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
das komische ist das Problem ist schon seit 2005 bekannt aber es wurde bisher noch nicht gelöst.

schau hier

MfG Akon5
Beitrag vom 04.03.2007 - 16:10
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Hast du eigentlich ForenCrazyHack 1 oder 2?
vlr is der fehler bei 2 nich mehr drin!?
bei mir geht ja alles
Beitrag vom 04.03.2007 - 16:57
Zonk ist offline Zonk  
182 Beiträge - Mitglied
Zonk`s alternatives Ego
Also ich habe mir eine datei die da heiß ForenCrazyHack.zip heruntergeladen von der Seite hier .

MfG Akon5
Beitrag vom 04.03.2007 - 17:06
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
ForenCrazyHack Vol.2 steht da also haste die neue Version.
Nu weis ihc leider nich weiter verwirrt
Beitrag vom 04.03.2007 - 17:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise