Sonntag, 05. September - 08:01:22 Uhr | Impressum
Friends-Network - Die Gemeinschaft unter Freunden
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rene ist offline Rene  
dickes lob an das team und allen die noch an diesem projekt arbeiten!
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
hallo liebes team, wie ich gesehen habe habt ihr nun meinen vorschlag wergen der geschenkefunktion bei euch aufgenommen und dafür wollte ich mich ganz doll bedanken!!
ich habe schon echt auf vielen seiten nachgefragt und nirgens konnte mir da jemand helfenunglücklich
ich denke ich werde da nicht der einzige sein der auch für diese sehr nette erweiterung dankbar ist!

ich wünsche euch viel spass beim coden und wenn ihr mal hilfe braucht, ideen habe ich genug, grafiken erstellen wäre auch kein problem, nur die umsetzung von addons usw da kann ich euch leider nicht weiterhelfen aber ich hab nen kreativen kopf, mir würden noch einige dinge einfallen;) löl

also danke das ihr euch diese ganze arbeit macht und den usern die hier ihre wünsche äußern mit eurer arbeit sehr hilft!!

danke!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rene am 22.11.2007 - 10:21.
Beitrag vom 22.11.2007 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rene suchen Rene`s Profil ansehen Rene eine E-Mail senden Rene eine Kurznachricht senden Rene zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riddler ist offline Riddler  
78 Beiträge - Neuling
Riddler`s alternatives Ego
Man tut was man kann hehe, aber wähle doch nächstes Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel...
Beitrag vom 22.11.2007 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riddler suchen Riddler`s Profil ansehen Riddler eine E-Mail senden Riddler eine Kurznachricht senden Riddler`s Homepage besuchen Riddler zu deinen Freunden hinzufügen Riddler zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rene ist offline Rene  
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
jupp das hab ich im nachhinein auch gemerkt haha

aber werd mal editierenglücklich
Beitrag vom 22.11.2007 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rene suchen Rene`s Profil ansehen Rene eine E-Mail senden Rene eine Kurznachricht senden Rene zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Vielen Dank
Wie Riddler schon sagte: Man tut was man kannzwinkern
Aber nich traurig sein wenn es noch ein wenig dauert.
Beitrag vom 23.11.2007 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rene ist offline Rene  
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
ach, lasst euch soviel zeit wie ihr braucht, bin frh das ich endlich leute gefunden habe die mich was diese erweiterung unterstützen und auch dieses versuchen umzusetzen!

darüber bin ich schon echt glücklichlachend
Beitrag vom 23.11.2007 - 18:12
Automechaniker ist offline Automechaniker  
23 Beiträge - Grünschnabel
Automechaniker`s alternatives Ego
Jap. Auch von mir vielen Dank.

Ich geben den anderen in Team völlig Recht. Man tut was man kann

MfG Automechaniker amüsieren
Beitrag vom 27.12.2007 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Automechaniker suchen Automechaniker`s Profil ansehen Automechaniker eine E-Mail senden Automechaniker eine Kurznachricht senden Automechaniker`s Homepage besuchen Automechaniker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rene ist offline Rene  
-
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
aber selbstverständlich ist die arbeit die ihr macht nicht;)

also bedanke ich mich dafür!

lg
Beitrag vom 25.02.2008 - 16:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise