Sonntag, 05. September - 08:11:33 Uhr | Impressum
Friends-Network - Die Gemeinschaft unter Freunden
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-=[O.E.C.]=-Day ist offline -=[O.E.C.]=-Day  
Themenicon    Player in Navbox
5 Beiträge - Einmalposter
-=[O.E.C.]=-Day`s alternatives Ego
Hi ich hab da mal nee Frage,ich hab leider kA von phpkit1.6.4pl1 aber ich hab meine seite damit gemacht und bin voll zufrieden damit !!!aber ich hätte gerne einen kleinen player in eine Navbox eingebaut der automatisch ein von mir vorgegebenen Mp3 song abspielt sobalt die seite sich öffnet,der aber sich auch durch eine stoptaste jederzeit vom nutzer abstellen läßt verwirrt jetzt meine frage geht sowas überhaupt und um himmelswillen wie amüsieren ??? oh ja was ich bisjetzt gemacht hab http://www.oec-clan.de kann mir jemand helfen BITTE gruß Day
Beitrag vom 04.02.2008 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[O.E.C.]=-Day suchen -=[O.E.C.]=-Day`s Profil ansehen -=[O.E.C.]=-Day eine E-Mail senden -=[O.E.C.]=-Day eine Kurznachricht senden -=[O.E.C.]=-Day`s Homepage besuchen -=[O.E.C.]=-Day zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Hallo
also ich hab hier zwar nen Link aber der Download wird wohl mit sicherheit nicht für die 1.6.4 sein aber du kannst ja mal die ersteller fragen denn ich hab von der 1.6.4 nich so viel Ahnung.hier der Link
Beitrag vom 04.02.2008 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Player in Navbox
nochmals danke für deine schnelle hilfe BooGT!!! hab mir die datei runtergeladen und entpackt aber ich weiß nicht wo ich die dateien hin laden soll verwirrt bin wirklich noch sehr unbeholfen auf dem gebiet mit php hab angst wenn ich die dateien in falsche order auf dem server hochlade das ich mir alles schrotte und am ende nichts mehr geht -hilfe- könntest du dir die dateien mal ansehen und mir vieleicht sagen wo und wie ich die dateien hochladen soll??? ich weiß wirklich nicht weiter !!! gruß Day
Beitrag vom 04.02.2008 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[O.E.C.]=-Day suchen -=[O.E.C.]=-Day`s Profil ansehen -=[O.E.C.]=-Day eine E-Mail senden -=[O.E.C.]=-Day eine Kurznachricht senden -=[O.E.C.]=-Day`s Homepage besuchen -=[O.E.C.]=-Day zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Bitte richtig meine Post lesen.
Hab doch bereits geschrieben das dass wohl nicht für PHPKIT 1.6.4 sein wird.
Frage bitte dort auf der Seite nach ich hab von diesen Kit keine Ahnung.
Tut mir leid
Beitrag vom 05.02.2008 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon    Player in Navbox
Kiss Sorry nächstesmal Lese ich erst und dann..... Danke Dir !!!
Nochmal ein großes Lob an das Forum,denn so macht es Spaß eine Frage zu stellen wenn gleich jemand mit Rat und Tat zur seite steht ! gruß Day zustimmen
Beitrag vom 05.02.2008 - 22:39
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Dafür sind wir ja da.
Wenn es sollche gibt wie dich die dann auch gern mal ne Frage stellen macht es mir ja auch spaß antworten geben zu könnenzwinkern
Beitrag vom 06.02.2008 - 19:01
Player in Navbox
:D aber leider hab ich immer noch keine lösung gefunden für das problem, hab wie du gesagt hast mal in den forum gefragt wo ich diese navbox runtergeladen hab...aber alles was ich erhielt war schweigen !!! Nein hab es auch mal mit dem html code versucht in der begrüßung!kann mir denn wilklich keiner helfen ??? gelangweilt gruß Day
Beitrag vom 07.02.2008 - 15:22
Player in Navbox
Hi BooGT hab im internet was gefunden ist ein flashplayer könnte es damit gehen hier der link könntest du so freundlich sein und dir den mal ansehen !!!
http://www.tutorials.de/forum/flash/236909-mu...zw-stoppen.html
Gruß Day
Beitrag vom 08.02.2008 - 14:58
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise