| Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !! |
 |
Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden. |
|
| Autor |
|
|
|
|
| 39 Beiträge - Neuling
|
 |
|
hallo=)
ich hab da mal wieder ne kleine idee, wie wäre es mit einem web katalog für das phpkit!?
jeder besucher oder auch gast kann sich dort eintragen muss aber einen backlink setzen, so wenn es zum beispiel 2 spalten wäre pro spalte 25 links untereinander..
so nun nicht gleich meckern wenn es euch nicht gefallen sollte, war nur eine kleine idee
im admin bereich sollte es dann freischaltbar sein..
hmmm nun mal eure meinung dazu.!?
liebe grüße
und ich geh ins bett bin müüüde hehe
|
| Beitrag vom 23.02.2008 - 05:41 |
|
|
|
|
|
Administrator 941 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
Ich muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut.
Kam neulich selber durch eine andere Seite auf die Idee.
Ich schau mal das es zu realisieren ist.
|
| Beitrag vom 24.02.2008 - 12:49 |
|
|
|
|
| super das es dir gefällt! |
|
|
| 39 Beiträge - Neuling
|
 |
|
hallo boogt
das die idee gut ankommt habe ich nun nicht erwartet;)
wie gesagt war nur ein kleiner vorschlag;)
ich für meinen teil verlinke auch aseiten mit banner aber am liebsten wäre es mir wenn man solch einen webkatalog hätte wo sich jeder webmaster eintragen kann, wenn einer seite seite einträgt muss er dann einen linktext in seine seite einfügen, macht er es nicht so wäre es echt gut wenn man als im admin bereich das nachvollziehen könnte (wenn möglich)
einträge sollten natürlich auch freischaltbar sein.
die kategorien sollte man nach möglichkeit auch selber bestimmen können.
wenn man zum beispiel einen link in dem katalog anmeldet währe es auch super wenn die klicks gezählt werden und jeder (auch user) einsehen können wie oft die seite aufgerufen wurde, noch besser währe wenn man kommentare und die links bewerten könnte.
ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen mit den ideen, ich weiß sowas gibt es ja alles schon aber eben leider net für das kit;)
liebe grüße
|
| Beitrag vom 24.02.2008 - 15:58 |
|
|