Sonntag, 05. September - 08:39:37 Uhr | Impressum
HTH-GAMING || Your Game Page #1
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rene ist offline Rene  
webkatalog
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
hallo=)

ich hab da mal wieder ne kleine idee, wie wäre es mit einem web katalog für das phpkit!?

jeder besucher oder auch gast kann sich dort eintragen muss aber einen backlink setzen, so wenn es zum beispiel 2 spalten wäre pro spalte 25 links untereinander..

so nun nicht gleich meckern wenn es euch nicht gefallen sollte, war nur eine kleine idee grosses Lachen

im admin bereich sollte es dann freischaltbar sein..

hmmm nun mal eure meinung dazu.!?

liebe grüße

und ich geh ins bett bin müüüde hehe
Beitrag vom 23.02.2008 - 05:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rene suchen Rene`s Profil ansehen Rene eine E-Mail senden Rene eine Kurznachricht senden Rene zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Ich muss sagen die Idee gefällt mir sehr gut.
Kam neulich selber durch eine andere Seite auf die Idee.
Ich schau mal das es zu realisieren ist.
Beitrag vom 24.02.2008 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rene ist offline Rene  
super das es dir gefällt!
39 Beiträge - Neuling
Rene`s alternatives Ego
hallo boogtglücklich

das die idee gut ankommt habe ich nun nicht erwartet;)

wie gesagt war nur ein kleiner vorschlag;)

ich für meinen teil verlinke auch aseiten mit banner aber am liebsten wäre es mir wenn man solch einen webkatalog hätte wo sich jeder webmaster eintragen kann, wenn einer seite seite einträgt muss er dann einen linktext in seine seite einfügen, macht er es nicht so wäre es echt gut wenn man als im admin bereich das nachvollziehen könnte (wenn möglich)

einträge sollten natürlich auch freischaltbar sein.

die kategorien sollte man nach möglichkeit auch selber bestimmen können.

wenn man zum beispiel einen link in dem katalog anmeldet währe es auch super wenn die klicks gezählt werden und jeder (auch user) einsehen können wie oft die seite aufgerufen wurde, noch besser währe wenn man kommentare und die links bewerten könnte.

ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen mit den ideen, ich weiß sowas gibt es ja alles schon aber eben leider net für das kit;)

liebe grüßeglücklich
Beitrag vom 24.02.2008 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rene suchen Rene`s Profil ansehen Rene eine E-Mail senden Rene eine Kurznachricht senden Rene zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise