Sonntag, 05. September - 08:31:52 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
LastSamuraj ist offline LastSamuraj  
www.ps3-homeworld.com Playstation Community
7 Beiträge - Einmalposter
LastSamuraj`s alternatives Ego
Hallo,

ich möchte euch heute meine neue Playstation 3 Home Community vorstellen.

Unter der Adresse http://www.ps3-homeworld.com findet ihr alle relevanten Infos über Sonys neue Online Welt "Home".

Das Design wurde aus so ziemlich vielen Mods und Templates zusammen gestellt.

Über Anregung, Kritik oder vielleicht auch bisschen Lob, würde ich mich freuen.

Waldi
Beitrag vom 28.02.2008 - 01:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LastSamuraj suchen LastSamuraj`s Profil ansehen LastSamuraj eine E-Mail senden LastSamuraj eine Kurznachricht senden LastSamuraj`s Homepage besuchen LastSamuraj zu deinen Freunden hinzufügen LastSamuraj zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
WEBI ist offline WEBI  
Administrator
233 Beiträge - Mitglied
WEBI`s alternatives Ego
Ja, Kritik: Wo ist das Copyright von den News Boxes?
Beitrag vom 28.02.2008 - 03:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEBI suchen WEBI`s Profil ansehen WEBI eine E-Mail senden WEBI`s Homepage besuchen WEBI zu deinen Freunden hinzufügen WEBI zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
LastSamuraj ist offline LastSamuraj  
7 Beiträge - Einmalposter
LastSamuraj`s alternatives Ego
Hi Webi,

tut mir leid, aber ich hatte kein Platz auf der Seite und es würde auch nicht gut aussehen.

Kleiner Hinweis steht ganz unten, dass der Mod von deiner Seite kommt.

Ist es ok ?

Waldi
Beitrag vom 28.02.2008 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LastSamuraj suchen LastSamuraj`s Profil ansehen LastSamuraj eine E-Mail senden LastSamuraj eine Kurznachricht senden LastSamuraj`s Homepage besuchen LastSamuraj zu deinen Freunden hinzufügen LastSamuraj zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Riddler ist offline Riddler  
78 Beiträge - Neuling
Riddler`s alternatives Ego
Was sind denn das bitte für Gründe um ein Copyright zu entfernen!?

Natürlich sieht ein copyright nicht gut aus, was dir aber nicht das Recht gibt es einfach in den Fuss deiner Seite zu verbannen.
Man sollte die Arbeit anderer respektieren, die mitunter viel Zeit und Mühe in solche Addons stecken und noch nicht mal Geld dafür verlangen. Da ist ein kleiner Copyright-Hinweis doch wohl nicht zuviel verlangt!

Ich weiß zwar nicht was Webi dazu denkt, aber ich find sowas scheiße...

In diesem Sinne...
Beitrag vom 29.02.2008 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riddler suchen Riddler`s Profil ansehen Riddler eine E-Mail senden Riddler eine Kurznachricht senden Riddler`s Homepage besuchen Riddler zu deinen Freunden hinzufügen Riddler zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Automechaniker ist offline Automechaniker  
23 Beiträge - Grünschnabel
Automechaniker`s alternatives Ego
Hallo,

nicht schlecht die Homepage...

Weiter so!
Beitrag vom 02.03.2008 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Automechaniker suchen Automechaniker`s Profil ansehen Automechaniker eine E-Mail senden Automechaniker eine Kurznachricht senden Automechaniker`s Homepage besuchen Automechaniker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise