Mittwoch, 08. September - 03:59:44 Uhr | Impressum
psd-resources
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Amaryla ist offline Amaryla  
Kit + Rapid?
2 Beiträge - Einmalposter
Amaryla`s alternatives Ego
Hi,

also ich hab da mal ne Frage xD

Ich betreue in meiner Ally das Forum (rapidforum), welches ich aber ziemlich kompliziert für die weiteren Admins finde. jedenfalls haben wir da schon ne Menge User, Postings etc. und daher wollt ich wissen, ob die Möglichkeit besteht, das Forum umziehen zu lassen. Sicherlich ja, aber der Knackpunkt ist, ich will das Board bei Phpkit, mit den Infos von Rapid ersetzen. Also das rapid ins phpkit umziehen lassen. Gabs diesen Fall schon einmal bzw. kann mir wer sagen, ob es klappt oder nicht? Wo die Schwierigkeiten liegen etc.?

Für eine Antwort wär ich ziemlich dankbar lachend

Lg Amaryla
Beitrag vom 08.03.2008 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amaryla suchen Amaryla`s Profil ansehen Amaryla eine E-Mail senden Amaryla eine Kurznachricht senden Amaryla zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Automechaniker ist offline Automechaniker  
23 Beiträge - Grünschnabel
Automechaniker`s alternatives Ego
Hallo,

gib mal bitte die URL zum Forum, dass ich mir das mal anschauen kann!

So ohne URL, weil ich das Forum nicht gesehen habe, kann ich mich im Moment noch nicht äußern.

Mit freundlichen Gruß

Automechaniker
Beitrag vom 08.03.2008 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Automechaniker suchen Automechaniker`s Profil ansehen Automechaniker eine E-Mail senden Automechaniker eine Kurznachricht senden Automechaniker`s Homepage besuchen Automechaniker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amaryla ist offline Amaryla  
2 Beiträge - Einmalposter
Amaryla`s alternatives Ego
Hi,

das hier http://55933.rapidforum.com/# in die page http://virtustravian.vi.funpic.de/
Beitrag vom 09.03.2008 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amaryla suchen Amaryla`s Profil ansehen Amaryla eine E-Mail senden Amaryla eine Kurznachricht senden Amaryla zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise