Mittwoch, 08. September - 03:43:19 Uhr | Impressum
Home     Team     Erweiterte Suche     Downloads     Tutorials    
Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !!
Informatives Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
BooGT ist offline BooGT  
Ideen
Administrator
941 Beiträge - Forenjunkie
BooGT`s alternatives Ego
Würde mic hsehr freuen wenn ihr ein bissel zu der Seite betragem könntet indem ihr mir einfach eure Ideen sagt.Also was für euch noch besser wäre usw.
Beitrag vom 04.12.2005 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Frozen ist offline Frozen  
Werbung
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Frozen`s alternatives Ego
ich bin dafür dass du ne Area aufmachst wo man "Werbung" posten kann. Damit meine ich nicht, dass jeder hier seine Page als die beste und tollste im Internet anpreisst, sondern, wenn jemand was wirklich gutes auf seiner Webseite oder der Webseite eines anderen gefunden hat, dann kann er es hier bewerben. Damit meine ich zum Beispiel Gewinnspiele oder so ähnlich. Oder ganz generell Spiele, Downloads oder andere Sonderangebote. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass diese Area nicht einfach dafür verwendet wird um alles mögliche auf seiner Homepage zu bewerben, manche Leute posten ja schon Links zu Ihren Pages nur weil sie da Webmart verlinkt haben oder so ähnlich. Daher sollten die Admins diese Area regelmässig kontrollieren.
Beitrag vom 11.12.2005 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frozen suchen Frozen`s Profil ansehen Frozen eine E-Mail senden Frozen eine Kurznachricht senden Frozen`s Homepage besuchen Frozen zu deinen Freunden hinzufügen Frozen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Erstmal danek für deine Idee Frozenzwinkern

Zu deiner Idee: Also schlecht finde ich sie schonmal nich nur so richtig Vorstellen kann ich mir darunter nix.
Wäre nett wenn du es mal nen bissel ander erklären könntest damit ich mir es besser Vorstellen kann.
Also im Forum Allgemeines gibt es ja schon das Unterforum zum werben für die eigene Homepage.
Beitrag vom 11.12.2005 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BooGT suchen BooGT`s Profil ansehen BooGT eine E-Mail senden BooGT eine Kurznachricht senden BooGT`s Homepage besuchen BooGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Die Leute, die da ihre Homepage posten, wollen in erster Linie User werben.
Ich finde, man sollte nicht nur seine Homepage posten können sondern auch die Homepages von anderen und nicht um einfach nur User zu werben oder um ne Bewertung für seine Page zu bekommen sondern um andere User auf gute Ideen aufmerksam zu machen.
Wie zum Beispiel Gewinnspiele, Sonderaktionen oder ganz generell Spiele.
Manchmal surft man durchs Internet und findet irgendwo zum Beispiel ein gutes Onlinespiel auf einer anderen Homepage, das sollte man da posten können um es ein wenig zu bewerben auch wenn man es nicht selbst gemacht hat. Natürlich sollte man auch die eigenen Sachen bewerben können.
Aber ich möchte nunmal,d ass in dieser Area auch wirklich nur "aussergewöhnliche" Sachen gepostet werden.
Ich meine, selbsterstelle Hintergründe finden sich nun mal auf vielen homepage, dagegen eigene Flashspiele weniger.
Beitrag vom 11.12.2005 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frozen suchen Frozen`s Profil ansehen Frozen eine E-Mail senden Frozen eine Kurznachricht senden Frozen`s Homepage besuchen Frozen zu deinen Freunden hinzufügen Frozen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Ahh achso ich verstehe.dankeschön für die Erklärung für dummegrosses Lachen
Nun hab ichs aber verstanden ^^
Mein Vorschlag:

Ich finde die Idee gut und bin auch dafür das dass hier im Forum eingeführt wird und wenn du es auch willst dann mach ich dich in diesem forum auch zum Mod so kannst auch du ein bisschen darauf achten weil ich nich immer darauf achte und XtraZ auch nich weil er wie gesagt nich so aufs Forum achtet.
Beitrag vom 11.12.2005 - 12:39
Was hälst du davon eine area zu eröffnen in der man Templates, Banner etc.. anbieten kann, zB kostenlos, gegen Bezahlung oder gegen Gegenleistungen.

zB so:

Ich biete dieses Templat (adresse einfügen) für 9,99 bla bla bla

oder diess Template (adresse einfügen) kostenlos runterladen (Copyright drinlassen)

oder

ich biete euch diesen Banner: (adresse oder bild einfügen) wenn ihr meine Homepage verlinkt ...
oder halt so in der art
Beitrag vom 14.12.2005 - 17:03
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
ne sowas will ich lieber nich so.
Aber trotzdem danke für Vorschlag.

Außerdem glaube ich auch nich dran das die sich füllt.
Bisher wurde noch nichmal was im Designteil vom Forum gepostet da soll hier noch jemand nen Template vorstellen? nene daran glaub ich nich.
Beitrag vom 14.12.2005 - 17:06
als mir würden auf anhieb viele templates einfallen die ich hier vorstellen könnte, kennst du denn nicht auch jemanden der da interesse dran hätte damit sich hier mal was füllt?
Beitrag vom 14.12.2005 - 17:16
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
dafür is auch der Showroom dazwinkern
leider kenn ich sehr sehr wenig die gerne designen bzw. ich kenne schon welche aber die lassen ihre sachen nich so gerne bewerten weil sie keine Kritik vertragen -.-"
Beitrag vom 14.12.2005 - 17:26
mambours ist offline mambours  
171 Beiträge - Mitglied
mambours`s alternatives Ego
Aber gerade das ist doch verdammt wichtig.......
Und ich durfte dich schon kritisieren und muss sagen, du kannst sie vertragen. UND GANZ WICHTIG, es hat meistens was gebracht! Nur durch Kritik und Meinungsverschiedenheiten wird ein Projekt was gutes. Was bringt es denn, wenn dir deine Seite noch so gut gefällt und am Ende bist und bleibst du der einzige Besucher, weil die anderen sich nicht dafür interessieren. Ein falsches oder nicht gutes Design schreckt ab und wer nicht optisch begeistert wird, haut schneller ab, als er gekommen ist. Ist das Design gut, kann auhc der Content etwas schlechter sein. Aber alles in allem muss es den Besucher (für ihn wurde die seite gemacht oder) begeistert werden und nicht man selbst.

So!
Beitrag vom 24.12.2005 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mambours suchen mambours`s Profil ansehen mambours eine E-Mail senden mambours eine Kurznachricht senden mambours`s Homepage besuchen mambours zu deinen Freunden hinzufügen mambours zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
mambours = mein dauerkritikergrosses Lachen d.h? wenn ich Kritik brauch dann bekomm ich sie von ihngrosses Lachen ne

Ich muss schon sagen hast schon recht außerdem mache ich ja nun wirklich nich die seite nur für mich sondern für die Besucherzwinkern
Beitrag vom 24.12.2005 - 21:35
171 Beiträge - Mitglied
Hast du kritik so nötig? Dann warte bis heut Abend, aber nimm Taschentücher mit. Du könntest seeeehr traurig werden... Musiiik
Beitrag vom 26.12.2005 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mambours suchen mambours`s Profil ansehen mambours eine E-Mail senden mambours eine Kurznachricht senden mambours`s Homepage besuchen mambours zu deinen Freunden hinzufügen mambours zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
wirst wohl eher du brauchen wenn du plötzlich merkst das du auf meiner Igno Liste bistgrosses Lachen muahaha
Beitrag vom 26.12.2005 - 12:05
171 Beiträge - Mitglied
NEEEEEEIIIIIN. Dann reicht eine Packung nich mehr....
Mach mit sowas keine Witze! :ficken
Beitrag vom 26.12.2005 - 15:22
BooGT ist offline BooGT  
Administrator
BooGT`s alternatives Ego
Mit sowas mach ich nur Witze wenn ich merke das du es wieder drauf anlegstgrosses Lachen
Beitrag vom 26.12.2005 - 17:42
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Chinchilla
Mit 214 Besuchern waren am 17.05.2010 - 12:26 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
Copyright © 2005-2008 by Kit-Help.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise