| Willkommen im Foren Archiv von Kit-Help.de Gast !! |
 |
Hier findest du das alte Kit-Help.de Forum, allerdings ohne jegliche Schreibrechte, dieses dient lediglich als Archiv, zum Nachschlagen älterer vielleicht hilfreicher Beiträge rund um die Themen Webprammierung als auch dem CMS PHPKit, ebenso zu finden sind kleinere von Usern verfasste Tutorials. Die Downloads sowie Tutorials von Kit-Help wurden von unserer Partnerseite HTH-C.com übernommen, und sind dort aufzufinden. |
|
| Autor |
|
|
|
|
Administrator 941 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
Machbar wäre es allerdings gibt es im moment nicht so wirklich einen Bereich für Umfragen von daher schauen wir mal was irgendwann die V2 mitbringt.
Sehe halt derzeitig keinen großartigen Sinn drin.
aber danke für deine Idee
|
| Beitrag vom 02.02.2008 - 16:19 |
|
|
|
|
|
| 39 Beiträge - Neuling
|
 |
|
hallo zusammen, das mit dem forenumfragen des gibt es doch oder bin ich da falsch informiert?
wenn mich nicht alles täuscht sogar von headless, bin mir da aber nicht ganz sicher da ich diese erweiterung nicht nutze (noch nicht)
liebe grüße
|
| Beitrag vom 03.02.2008 - 04:55 |
|
|
|
|
|
Administrator 941 Beiträge - Forenjunkie
|
 |
|
Klare gibt es das schon einfach mal auf kit-ressource gucken da findeste es hundertpro.
Bringt nur keinen Sinn hier
|
| Beitrag vom 03.02.2008 - 12:13 |
|
|
|
|
|
| 39 Beiträge - Neuling
|
 |
|
@boogt
deine idee mit der viedeo gallerie is nicht schlecht, wenn ich mich richtig errinnere gab es die auch mal zum download..!?
aber solch eine viedeo gallerie wäre schon echt gut wo jeder user dann auch seine viedeos von youtube verlinken kann
so ne gesantansicht..."meine lieblingsviedeos oder so^^
lg
|
| Beitrag vom 23.02.2008 - 05:37 |
|
|